E-MailDruckenExportiere ICS

Abend für Stille und Besinnung

Veranstaltung

Titel:
Abend für Stille und Besinnung
Wann:
Mi, 9. Dezember 2020, 19:45
Wo:
Pfarrsaal St. Magdalena - Ottobrunn, Bayern
Kategorie:
einmalig

Beschreibung

Abend für Stille und Besinnung am Mittwoch, den 9.12.2020 um 19:45 Uhr im Pfarrsaal von St. Magdalena.

Seien Sie herzlich eingeladen zu einem adventlichen Besinnungsabend, der ein wenig tiefer in das Geheimnis von Weihnachten eindringen möchte, dem Geheimnis Seiner Gegenwart mitten unter uns, die wir zutiefst erwarten und erhoffen und die uns auch schon längst geschenkt wurde, einem  Abend, der uns abholen möchte, wie immer es uns geht, und der der Sehnsucht nach dem Kommen Gottes in unsere unerlöste, endliche Welt Raum geben möchte.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung: Gerlinde Hiller (Tel. 089 / 60 34 72, Email)


Veranstaltungsort

Standort:
Pfarrsaal St. Magdalena
Straße:
Ottostraße 102
Postleitzahl:
85521
Stadt:
Ottobrunn
Bundesland:
Bayern
Land:
Germany